18. August 2013 · Kommentare deaktiviert für „Selbstwert ist Goldwert – Selbstbewusst und glücklich Leben“ · Kategorien: erfolgsakademie

Was beeinflusst Ihre Lebensgefühle?

Was unsere Eltern und Lehrer, unsere Mitschüler und Nachbarn zu uns gesagt haben, hinterlässt oft tiefe Spuren, denn leider sind es meist die negativen Dinge, die uns im Gedächtnis bleiben und uns ein Leben lang begleiten. Diese Glaubenssätze irritieren und hemmen uns unbewusst oft mehr, als wir uns dessen bewusst sind. So mögen wir in vielen Bereichen erfolgreich sein und unsere Frau / unseren Mann stehen und doch gibt es Situationen, wo wir uns plötzlich als unfähig und klein empfinden und damit das, was wir uns von Herzen wünschen und wirklich wollen ins Unerreichbare verschieben.

Die tieferen Ursachen dieser Blockaden aufzulösen und ein neues gesundes Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein zu entdecken, ist Schwerpunkt unseres Seminars-Online. Ein mangelndes Selbstwertgefühl und wachsende Selbstzweifel hindern uns oft daran, unsere Ziele zu erreichen, rechtzeitig NEIN zu sagen, uns durchzusetzen und vor allem, uns abzugrenzen. Es geht darum die tieferen Ursachen aller Blockaden und hinderliche Glaubenssätze aufzulösen, die uns daran hindern aus ganzem Herzen „JA“ zu uns selbst zu sagen! Ja, „Ich bin der, der ich bin“! „Ich akzeptiere mich voll und ganz“! „Ich liebe mich unabdingbar“!

Blockierende und alte Muster zu erkennen und aufzulösen, ist daher so wichtig, weil es ein entscheidender Schritt auf dem Weg ins persönliche und berufliche Glück bedeutet.

             Ein gesundes Selbstbewusstsein mit EFT… 

Kommentare geschlossen.